Aktuelles

Der Künstler Leslie G. Hunt unterwegs und aktuelle Ausstellungen


Fotoshooting GP Ice Race • Zell am See 2020

Auch diese Jahr war Leslie G. Hunt als Fotograf bei der Veranstaltung und hat Fotos für seine neuen Bilder gemacht. Das Rennen war sehr gut besucht und trotz widrigen Wetterverhältnissen haben die Veranstalter Ferdinand Porsche jun. und Vinzenz Greger für eine sehr gute Eisrennstrecke gesorgt.



Fotoshooting GP Ice Race • Zell am See 2019

Von 1952 bis 1974 fand ein Eisrennen auf dem Zeller See statt in memoriam Prof. Dr. h. c. Ferdinand Porsche statt. Diese legendäre Veranstaltung wird 2019 wieder statt finden. Leslie G. Hunt wird als Fotograf vor Ort sein, um Fotos für neue Arbeiten zu machen.



70 Jahre Porsche Sportwagen im Museum in Zuffenhausen

Das Porsche Museum in Zuffenhausen ist für Leslie G. Hunt ein Ort der Inspiration für seine neuen Arbeiten. Es ist eines der spektakulärsten Automobilmuseen der Welt und zeigt die historische Entwicklung der Marke Porsche in all seinen Facetten und die enorme Dynamik des Sportwagenherstellers. 



6" by 6" Bilder

6" by 6" bezeichnet Leslie G. Hunt seine quadratischen Originale mit antiquarischen Zeichenfedern und Tusche gezeichnet und mit Gouache-Farben koloriert . Die Bezeichnung 6 by 6 bedeutet 6 Inches (Zoll) x 6 Inches (Zoll) ein Papierformat für seine Blog ART Zeichnungen.

Auf Reisen verwendet Leslie G. Hunt das Format im Skizzenformat um spontane Ideen und Phantasien auf Papier zu bringen. Charakteristisch für diese Arbeiten ist die einheitliche Rahmung im schwarzen Holzprofil mit Museumsglas und dickem Passepartout in Museumsqualität um die Tiefenwirkung zu verstärken.

 

Eine ausgesuchte Auswahl gibt es auch immer wieder hier im Shop zu kaufen.